Von mir an an Björn

Ich liebe dich björn und ich hoffe das wir gemeinsam irgendwann soviel geld mit dem Internetkrempel verdienen das wir gemeinsam in der Provence in unserem Garten sitzen können und einfach nur noch glücklich zusammen sind. Es sind jetzt auf den Tag genau zwei jahre das wir uns kennen und ich bin immer noch so überglücklich mit dir. ich wollte nur das du das liest nachdem ich dir den link zu meinem blog geschickt habe und ich freue mich schon riesig auf heute abend mein liebster.

in love :-X kissy kussy
sigourney

Über wiegeldverdienen

Just another girl trying to make some money on the web :) Zeige alle Beiträge von wiegeldverdienen

Kommentar verfassen

