Geld verdienen mit Online Umfragen – gute und schlechte Erfahrungen

An Onlineumfragen nehme ich seit drei Monaten teil. Es war eine der ersten seriösen Sachen mit denen ich Geld verdient habe. Allerdings habe ich auch hier gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Neben einigen Anbietern bei denen ich gar keine Umfragen zum beantworten bekam bis hin zu zwei englischen Firmen die mein geld nicht ausgezahlt haben gibt es zum glück auch sinnvolle online umfrage firmen.

Verdienstspanne: 5-45 Euro im Monat

Tätigkeit: Umfragen über unterschiedlichste Themen beantworten (Multiple Choice)

Zeitaufwand: Je nach dem bei wievielen man angemeldet ist ca. 1-4 Stunden im Monat

Ich selbst bin nur noch bei Unister, Globaltestmarket und Opinion People angemeldet, hier ist aber auch noch eine Liste mit allen seriösen Online Umfragen zum Geld verdienen. Meine Erfahrungen mit den drei sind durchweg positiv. Ich verdiene im Durchschnitt um die 24 Euro im Monat und sitze dafür etwa drei einhalb Stunden im Monat vor den Umfragen. Das ist ein Stundenlohn von fast 7 Euro was ich schon ziemlich gut finde dafür das ich nur vorm pc hocke und rumklicken muss.

 

Mein Monatsverdienst im Überblick:

Mai: 18,33 Euro

Juni: 27,42 Euro

Juli: 27,20 Euro

August: noch offen

Mit Online Umfragen lässt sich also auf jedenfall etwas Geld machen wenn man die seriösen Anbieter kennt.

Über wiegeldverdienen

Just another girl trying to make some money on the web :) Zeige alle Beiträge von wiegeldverdienen

Kommentar verfassen

