Weitere Erfahrungen mit dem Geld verdienen im Internet (I-Graal.com)

Neben Euroclix arbeite ich seit über einem Jahr auch mit i-graal.com zusammen. Die bieten in etwa das gleiche Konzept wie Euroclix, haben aber bessere Vergütungen für neue Abonennten.

Allerdings fällt es mir schwerer neue Mitglieder für I-Graal zu gewinnen.

Trotzdem kann ich mich über die Einnahmen nicht beklagen. Ich habe mit I-Graal in 1,5 Jahren knapp 150 Euro verdient. Das meiste Geld davon wurde auch bereits ausgezahlt. I-Graal kann man also als seriös bezeichnen.

Ich würde mich wieder dort anmelden.

Advertisements

Über wiegeldverdienen

Just another girl trying to make some money on the web :) Zeige alle Beiträge von wiegeldverdienen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: